Aktuell 2022

Theaterstück 2022

"Wie wär's denn, Mrs. Markham?"

Komödie von Ray Cooney und John Chapman

Mit diesem Stück haben wir dieses Jahr wieder einen echten Komödienklassiker am Programm. Ab 3. Juni 2022 heißt es endlich wieder Vorhang auf im Kultursaal in Pusarnitz

Der Kinderbuchverleger Philip Markham lebt ein ruhiges glückliches Leben – bis er sich von seinem Freund Henry überreden lässt, ihm sein Schlafzimmer für einen Seitensprung zu überlassen. Blöd ist nur, dass seine Frau Joanne den gleichen Deal mit ihrer Freundin gemacht hat. Was jedoch alle nicht wissen, dass Alistair, ihr Innenarchitekt,  die vermeintlich leere Wohnung schon für sich und Sylvia, das Au Pair-Mädchen verplant hat. Zu allem Überfluss kommt auch noch die berühmte und sittenstrenge Kinderbuchautorin Olive Smyte , die unbedingt noch an diesem Abend einen Vertrag mit dem Verleger Philip  abschließen will.

Es kommt wie es kommen muss – Die Turbulenzen und Verwicklungen nehmen ihren Lauf. Ständig erscheint die falsche Person zum unpassenden Moment und bringen das Tür- auf-Tür-zu-Karussell rasant in Gang.

Regie: Ing. Hans Pucher

Spieltermine:

Freitag, 03. Juni 2022 um 20 Uhr - Premiere
Samstag, 04. Juni 2022 um 20 Uhr
Freitag, 10. Juni 2022 um 20 Uhr
Samstag, 11. Juni 2022 um 20 Uhr
Sonntag, 12. Juni 2022 um 14:30 Uhr - Nachmittagsvorstellung

Platzreservierung ab 23. Mai unter 0664/99 51 73 18